• Jobs Job bei DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG

DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Mannheim

Mannheim

Baukaufmann/-frau DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG Mannheim Sie verantworten den Bereich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.

Die Eigentümergeführte Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Mannheim Ist Mit Rund 2600 Mitarbeitern Auf Allen Leistungsfeldern Des Bausektors Und In Verschiedenen Dienstleistungsbereichen Erfolgreich Vertreten Unsere Traditionsreiche Gmbh Co Kg Ist Seit Neun Jahrzehnten Verlässlicher Und Anerkannter Partner Von Verwaltung Wirtschaft Handel Und Industrie Und Verfügt über Niederlassungen In Den Regionen Rhein-neckar Rhein-main Und Dessau-leipzig Weitere Informationen Und Zahlreiche Referenzen Zu Auftrags- Und Eigenen Großprojekten Finden Sie Unter Wwwdusde Zur Verstärkung Unserer Zentrale In Mannheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n     Baukaufmann/-frau   Ihre Aufgaben In Dieser Position Arbeiten Sie Aktiv Bei Der Abwicklung Aller Kaufmännischen Aufgaben Unserer Abteilung Hochbau Mit Und Verantworten Den Bereich Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Dabei Bearbeiten Sie Rechnungsvorgänge In Absprache Mit Internen Und Externen Adressaten Und Bereiten Monatsabschlüsse Für Unsere Baustellen Vor   Ihr Profil Sie Verfügen Vorzugsweise über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Können Mehrjährige Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Eines Unternehmens Der Bauwirtschaft Nachweisen Sie Sind Dabei Sicher In Der Abwicklung Der Kreditoren-/debitorenbuchhaltung In Der Erstellung Von Monatsabschlüssen Und In Der Bauspezifischen Betriebsabrechnung Auf Der Grundlage Ihrer Umfangreichen Bauspezifischen Kenntnisse Können Sie Komplexe Kaufmännische Aufgabenstellungen Sicher Begleiten Ihre Umfassenden Edv-kenntnisse Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus   Ihre Perspektiven Wenn Sie Einsatzwillen Und Zuverlässigkeit Besitzen Gerne Im Team Aber Auch Selbstständig Arbeiten Und Ihre Fachkenntnisse In Einem Interessanten Aufgabengebiet Mit Hoher Verantwortung Einbringen Wollen Bieten Wir Ihnen Eine Attraktive Vergütung Und Entwicklungsperspektiven In Unserem Dynamischen Und Leistungsstarken Unternehmen Baukauffrau Bauwirtschaft Baubetrieb Ausschreibung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Buchhaltung Buchhalter Buchführung Controlling Controller Monatsabschluss Industriekaufmann Industriekauffrau Baukauffrau Bauwirtschaft Baubetrieb Ausschreibung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Buchhaltung Buchhalter Buchführung Controlling Controller Monatsabschluss Industriekaufmann Industriekauffrau Baukaufmann/-frau Sie Verantworten Den Bereich Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Mannheim Baukauffrau Bauwirtschaft Baubetrieb Ausschreibung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Buchhaltung Buchhalter Buchführung Controlling Controller Monatsabschluss Industriekaufmann Industriekauffrau

Baukaufmann/-frau
   DIRINGER und SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH und Co. (Mannheim)

Baukaufmann/-frau
   DIRINGER und SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH und Co. (Mannheim)

CNC-Fachkraft (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Magdeburg (Schönebeck (Elbe))

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Collonil Salzenbrodt GmbH und Co. KG (Berlin)

Softwarearchitekt / Entwickler für Microsoft Dynamics NAV und Business Central (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)